DI VIOLE DI LIQUIRIZIA


Auf einem unserer Märsche durch Mailand stolperten wir unter anderem an einer entzückenden Pasticceria mit dem Namen "DI VIOLE DI LIQUIRIZIA" vorbei, die sowohl durch ein wunderschönes Ambiente, wie auch durch köstliche Süßgkeiten erfreut.

DI VIOLE DI LIQUIRIZIA, Via Madonnina 10, Milano





1 Kommentar:

  1. Was fuer ein Zufall - die Teekanne auf dem ersten Foto habe ich heute auch gesehen. Allerdings in Singapur! Stammt von der Marke TWG (aus Singapur), die machen den besten Tee, den ich je getrunken habe (und ich bin Tee-Fanatikerin ;)). Google doch mal TWG Tea! Ich kann den Morrocan Mint Tea empfehlen.
    Es gibt (wenige) Teesalons auf der ganzen Welt - wenn du mal in Singapur, Tokyo, London oder New York bist UNBEDINGT vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen